Hallo liebe Leserin, hallo lieber Leser,

ich freue mich, dass du auf meine Webseite gestoßen bist und damit dein Interesse an fortgeschrittenen Fettabbau Methoden zeigst…

In meinem MNL Premiumbrief bleibst du auf dem Laufenden und erfährst wertvolle Tipps für das schnelle Erreichen deiner Traumfigur:

> HIER trägst du dich kostenlos ein…

thomas kahlberg luxuskörperMein Name ist Thomas Kahlberg und ich helfe seit mehreren Jahren Menschen bei ihrer natürlichen Transformation zu einem schlanken und attraktiven Körper.

Auf meinen Webseiten und Premiumbriefen versorge ich täglich weit über 5370 Besucher mit hochwertigen Informationen zu Fettverbrennung und Fitness.

Meine Tipps basieren allesamt auf eigenen Erfahrungen sowie endlosen Recherchen aus vielen Jahren Fitness-, Ausdauer-, und Muskelaufbau Training.

Bewusst werbe ich dabei für eine rein natürliche Herangehensweise ohne Pillen, Crash-Diäten oder falsche Versprechungen. Vielmehr mache ich mich stark für ehrliches und möglichst intensives Training sowie eine ausgewogene Ernährung.

Mein Motto: Maximaler Ertrag bei minimalem Aufwand!

 

Thomas Kahlberg – Vita im Überblick

.

Bevor ich damit begann mich für Fitness, Fettabbau und Muskelaufbau zu interessieren, war ich ein ziemlich ideen- und antriebsloser „Normalo“, der den Themen Sport und Gesundheit nicht wirklich Beachtung schenkte.

Mit zunehmender Zeit nervte mich mein verfetteter und unattraktiver Körper derart, dass ich beschloss eine echte Transformation zu vollziehen – koste es was es wolle.

.

Wo du jetzt vielleicht bist, war ich selbst VIEL zu lange.

.

Ich weiß wie es sich anfühlt, ungern in den Spiegel zu blicken…

… und manchmal sogar angewidert von sich selbst zu sein.

Das Gute ist:

Mit ein paar neuen Gewohnheiten lässt sich ALLES ändern!

Glaub mir, ich probierte so ziemlich alles aus, was da draußen so angepriesen wird…

 – ich absolvierte Hungerkuren, bei denen ich teilweise 8 Kilo abnahm, aber nach 3 Wochen alles (und mehr wieder auf meinen Rippen hatte),

– ich ging im Fitnessstudio monatelang durch die Hölle, ohne auch nur ansatzweise brauch- und vorzeigbare Resultate zu sehen,

– ich probierte Vitaminpillen und Supplemente. Oh man, ich schlug mir wirklich den Bauch voll mit Algenpillen oder Extrakten aus Moringa, Shiitake etc. und sah zu, wie mein Kontostand kleiner wurde aber mein Hüftspeck an Ort und Stelle blieb.

Versprich mir, dass du auf diesen Plunder nicht hereinfällst :)

Aber nicht nur funktioniert er nicht, sondern kann er auch dafür sorgen, daß du in die Depression rutscht (kenne ich auch!). Nach 4 JAHREN (!!) intensiven Abnehmversuchen & Recherchen wollte ich fast aufgeben, doch dann…

…enteckte ich gewisse Muster bei Menschen die tatsächlich alles naschen können und mit wenig zeitraubenden Übungen so sexy und attraktiv aussehen, dass man glaubt, sie kommen direkt aus einem Fitnessmagazin gesprungen.

Und dann?

Das komplett Unerwartetete geschah: ich wandte die Muster für mich an und innerhalb von 9 Wochen nahm ich ganze 14 Kilo ab – OHNE mich dafür wirklich angestrengt zu haben.

Du kannst dir vielleicht vorstellen, wie begeistert ich war und wie gut sich diese Transformation für mich anfühlte (und immer noch anfühlt ;)

Pass auf, ich will dir ein Versprechen machen:

.

Ich werde dir haargenau zeigen, wie du das auch kannst!

.

Das allererste, was du dafür tun musst, ist:

SOFORT durchstarten und keine Ausreden mehr zulassen!

Glaub mir, sobald du die unumstößliche ENTSCHEIDUNG für einen fitten Körper OHNE Bauchfett und Hüftspeck getroffen hast, bist du auf der Siegerstraße.

Thomas Kahlberg Mein Neuer Luxuskörper

Durch meine persönlichen Erfahrungen sowie jede Menge ungewöhnliche Selbstversuche sowie Experimente baute ich mit der Zeit einen ziemlichen Wissensschatz auf, den ich heute mit viel Enthusiasmus an Abonnenten, Freunde und MNL Teilnehmer weitergebe.

Glaub mir: wenn du die ersten bleibenden Erfolge an deinem Körper siehst und die wenigen Grundvoraussetzungen für Fettabbau verstanden hast, wirst auch du keinen anderen Lebenswandel mehr wollen!

 

Profitiere von meinen Erfahrungen…

Ich möchte dich unbedingt anregen, meinen Inhalte zu folgen und damit deine eigene atemberaubende Transformation einzuleiten. Ganz ehrlich? Mir ist noch immer kein einfacheres & schnelleres System als MNL unter die Augen gekommen.

Meinungen und Erfahrungen von MNL Nutzern:

Lea Hilbert:

Besser geht es nicht, Tom. Ich danke dir von Herzen, dass du mir bei meinen Abnehmzielen so geholfen hast. Meine Erwartungen sind wirklich weit übertroffen.

Conny T.:

…ich hätte nie geglaubt, daß man innerhalb von 4 Wochen 6,4 Kilo reines Körperfett abbauen kann, ohne zu hungern und ohne sich mies zu fühlen… MNL ist meine Nr. 1

Laura:

Am besten fand ich die tollen Ernährungspläne die man nur 1:1 umsetzen braucht. Das ist echt Malen nach Zahlen :) Aber auch die Trainingspläne sind supereinfach… Danke dir!

 

Hast du Lust auf ultraschnellen Fettabbau bekommen?

> HIER machst so Jetzt Sofort deinen ersten Schritt…

Beste Grüße,

Dein Thomas „Tom“ Kahlberg

.