Die größten Lügen der Abnehm-Industrie entlarvt & wie du deinen Körper NOCH HEUTE auf nachhaltige Fettverbrennung programmierst…

Hier was Teilnehmer sagen:

—————————————————————————————

„MNL hat mein Leben verändert…“

Ich kann mich nur in aller Form bei Thomas bedanken, der es geschafft hat einen Kurs zusammenzustellen, welcher nicht mehr zu toppen ist! Wenn man die Ergebnisse sieht, ist das ganze ein echtes Schnäppchen.

In genau 9 Wochen hab ich damit 12 Kilo verbrannt OHNE mich dabei i-wie schlecht oder hungrig zu fühlen. Diese Transformation wünsche ich jedem und kann MNL daher nur empfehlen – das Programm hat mein Leben verändert!

Katharina F.

————————————————————————————–

„…7 Kilo Bauchfett einfach so weggeschmolzen!“

Ich war zwar skeptisch, weil ich schon einiges vorher ausprobiert hatte. Aber bereits nach ein paar Tagen wusste ich, dass nichts schief gehen kann, so professionell wie MNL ist… besser kann man’s wohl nicht machen.

Durch die Ernährungsumstellung u. die klasse Workouts sind bei mir 7 Kilo hässliches Bauchfett einfach so weggeschmolzen. Meine Bikinifigur hab ich jetzt und gebe sie garantiert nicht mehr her :)

Julia B.

————————————————————————————–

„…dass auch eine 42jährige Mami heiß aussehn kann.“

Als ich durch meine zwei Töchter etwas an Gewicht zugelegt hatte, bekam ich das über die Jahre nie wieder richtig in den Griff. Eine Freundin hat mir dann MNL empfohlen und ich wollte es halt mal versuchen…

Dass der Kurs so effektiv ist, war wie eine Erlösung für mich. In gerademal 11 Wochen habe ich meinen Körperfett von 25,4% auf 13,8% gesenkt. MNL hat mir bewiesen, dass man auch als 42jährige Mami heiß und topfit aussehn kann.“

Patricia L.

 

> JA, Ich Will Meine Transformation Sofort Beginnen…

.

heutiger Tag

.

Warnung: Bei diesen Techniken handelt es sich NICHT um „schlank-werden-übernacht“- Methoden, angebliche Zauberpillen oder vermeintliche Wundergeräte, die nicht dich sondern nur deine Geldbörse schlanker machen. Bitte verlasse die Seite, wenn Du nach unrealistischen Wundermitteln suchst!

Wenn Du jedoch nach ECHTEN Lösungen durch wissenschaftlich fundierte Strategien und 1000-fach erprobte Methoden suchst, dann bist Du hier genau richtig

 

Das Hauptproblem: einseitige Hungerdiäten, „vergiftete“ Nahrungsmittel und nutzlose Alibi-Workouts…

Wenn Du allein über die Ernährung schnell Körperfett abbauen willst, benötigst Du ein gewaltiges Kaloriendefizit um kurzfristige Erfolge zu feiern.

Leider wirst Du diese Erfolge nicht lange genießen können, weil sich dein Körper schnell gegen Nährstoffmangel wehren wird: Er fährt den Stoffwechsel auf ein Minimum herunter und speichert ALLES noch so Winzige an Nahrung sofort in Körperfett.

 

Bedenke:

Seine Energie holt sich dein Körper dann aus den Muskeln und Du wirst dich schnell elend fühlen und heftigen Muskelschwund zu spüren bekommen.

Ebenso verhängnisvoll kann es sein, wenn Du dein Kalorienminus nur gering ausfallen lässt, dafür aber die FALSCHEN Nahrungsmittel verzehrst…

Ein Großteil der Lebensmittel ist einfach nur Gift für deinen Körper, da sie mit fiesen Konservierungsstoffen und Additiven angereichert sind – wenn Du diese Lebensmittel nicht vermeidest, hilft dir kein Sport der Welt bei deiner Transformation zum Luxuskörper.

Du machst bereits Sport und siehst dennoch keine Resultate an deinem Körper?

Das verwundert gar nicht, denn tatsächlich verschwenden fast 85% aller Trainierenden ihre Zeit, indem sie komplett unwirksame Workouts absolvieren oder einfach ohne Plan ins Fitness-Studio gehen.

> JA, ich will gut aussehen UND mich wohl in meiner Haut fühlen…

 

Unabhängig von deinem Alter, Fitness-Niveau o. genetischer Veranlagung: Fieses Bauchfett kann JEDER loswerden!

Was mich am meisten an dem gigantischen „Abnehm-Markt“ ärgert, ist, dass Frauen wie Du die nach ehrlichen Informationen suchen, schamlos ausgenutzt und bestohlen werden.

…..Ja, ich sage bewusst „bestohlen“, denn die Herausgeber von Schwindelprodukten, wie Rüttelplatten, Schwitzgürteln, Tabletten und Co. bitten dich nicht nur ordentlich zur Kasse, sondern nehmen dir auch für deine Zukunft jegliche Motivation und Erfolgschancen.

…..Ist es kinderleicht einen beneidenswerten Luxuskörper aufzubauen? Natürlich NICHT! Sonst hätte doch wohl jeder einen, oder?

ABER…

Es gibt Mittel und Techniken, die – wenn sie harmonisch aufeinander abgestimmt werden – zwangsläufig zum Erfolg führen, und das mit minimalem Zeit- und Kostenaufwand!


Schauen wir uns doch mal an, worauf es bei einer Transformation zur Wunschfigur wirklich ankommt…

Zunächst einmal brauchst Du Sport in der richtigen Intensität und zur richtigen Zeit. Mit optimierten Workouts steigerst Du nicht nur deinen Kalorienumsatz, sondern beeinflusst deinen Stoffwechsel – das Herzstück einer jeden Transformation.

Dein Stoffwechsel sagt aus, welche Menge an Kalorien Du in welcher Zeit zu verbrennen vermagst!

Viel zu gut kenne ich die vielen Menschen, die da behaupten: „…ich kann nichts machen, mein Stoffwechsel ist zu langsam“ oder „…bei meiner Veranlagung habe ich doch eh keine Chance“.

Doch da muss ich widersprechen…

> JA, ich will meine Fettpolster für immer loswerden…

 

Vorsicht kontrovers: Das Umtrainieren des Stoffwechsels ist möglich UND es gibt eine exakte Formal dafür…!

Weißt Du welche Elemente den Stoffwechsel neben der Genetik am meisten beeinflussen?

Ich sag es dir: Bewegung, Ernährung und Lifestyle!

…..Doch pass auf: wenn Du nur an einem dieser Elemente Veränderungen vornimmst, kannst Du deinen neuen Luxuskörper schon beinahe abschreiben. Du brauchst ein komplettes System, welches Hand in Hand mit deiner individuellen Veranlagung geht.

…..Gerade beim Thema Workout wirst Du von allen Seiten mit Missverständnissen, Halbwahrheiten und dreisten Lügen bombardiert…

Mit diesen miesen Informationen ausgestattet ist es utopisch auch nur an einen attraktiven und durchtrainierten Körper zu denken. Lass mich dir erklären, was ich meine und werfe einen Blick auf die 5 größten Fitness-Mythen:

  1. Fitness-Mythos: Ausdauertraining wie Jogging, Footing etc. ist eine gute  Fettabbaumethode.
  2. Fitness-Mythos: Krafttraining macht deinen Körper hässlich und führt zu gewaltigen Muskelbergen.
  3. Fitness-Mythos: Um Ergebnisse am Körper zu sehen, musst Du 7 Tage in der Woche trainieren.
  4. Fitness-Mythos: Dein Training muss stundenlang dauern, damit das Fett schmelzen kann.
  5. Fitness-Mythos: Ein Fitness-Studio ist absolute Grundvoraussetzung wenn man Erfolge sehen will.

 

Tu dir selbst den Gefallen und lass dich nicht von derartigen Märchen hinters Licht führen. Neben der Unwissenheit der „Möchtegern-Experten“ ist Profitgier der großen Konzerne das Hauptproblem.

Wusstest Du z. B. dass…

>> die größten Fitnessmagazine, welche nichts anderes tun als Nahrungsergänzungs-mittel anzupreisen, den Herstellern dieser Mittel gehören?

>> Viele Personal Coaches in Fitness-Studios deutlich mehr Verkaufstraining erhalten als eigentliche Fitnessausbildung?

>> Fitness-Models die ihre Gesichter und makellosen Körper vor Supplemente und wertlose Gerätschaften halten, in Wirklichkeit hartes, „altmodisches“ Training OHNE Pillen absolvieren?

>> Wissenschaftliche Tests die Wirkung von Acai, Goji, Spirulina u. a. sog. Zaubermitteln eindeutig widerlegt haben? Diese Tests haben jedoch keine Lobby und können gegen die Marketing-Maschinerie der Supplement-Industrie nichts ausrichten.

WARNUNG: Man verkauft dir BEWUSST Dinge die nicht funktionieren können, damit Du nach deinem Scheitern wieder für neue nutzlose Erfindungen zur Kasse gebeten werden kannst.

Bleibenden Erfolg erzielst Du NUR mit kontinuierlicher Nahrungsumstellung, strategischen Workouts und Optimierung deines Stoffwechsels…

> JA, ich will mind. 5 Kilo abnehmen & dennoch lecker schlemmen…

 

Zum ersten Mal ist es gelungen Alltag, Sport & Diät so aufeinander abzustimmen, dass ein flacher Bauch die LOGISCHE Folge ist!

Da Du jetzt weißt, dass deine bisherigen Bemühungen von vornherein von Mainstream und Lobbyisten sabotiert wurden…

ist es an der Zeit,

Mein Neuer Luxuskörperdeinem Körper die Impulse zu geben, die er benötigt, um nachhaltig reines Körperfett zu verbrennen – damit Du voller Selbstbewusstsein deine Figur präsentieren und sagen kannst:

...JA, Ich Liebe Meinen Körper!

Ich rede von einem kompletten System, welches dir mit gefühlter Lichtgeschwindigkeit zur Figur deines Lebens verhelfen wird… Mit ERFOLGSGARANTIE!

Vergiss deine Waage, vergiss deinen Kalorien-Wahn und vergiss dein altes Spiegelbild.

Ich bin hier, um all deinen Frustrationen ein Ende zu bereiten und dir den Körper sowie das Lebensgefühl zu geben, von dem Du immer geträumt hast…

 

…Genau zu diesem Zweck habe ich für dich das S.H.A.P.E. System entwickelt – die unfehlbare Guideline für deinen neuen Luxuskörper!


Gewöhnliche Methoden für die Mülltonne

S.H.A.P.E. System von Thomas Kahlberg

ignoriert den Stoffwechsel völlig oder arbeitet mit Methoden die zwar kurzfristig zu Gewichtsverlust führen, jedoch durch falsches Timing den Stoffwechsel verlangsamen und über kurz oder lang den Jojo-Effekt auslösen. S – Steht für Stoffwechsel-Reprogrammierung: mit gezielten und komplett neuen Methoden wirst Du in der Lage sein deine metabole Kapazität zu vervielfachen und deine Fettverbrennung auf ein ungeahntes Niveau zu heben.
Verfolgt zeitaufwändige Workout-Methoden die durch ihre geringe Intensität (herkömmliches Ausdauertraining, wie stundenlanges Jogging, Walking etc.) und fehlende Intervalle nur geringen Einfluss auf die Fettverbrennung haben. H – Steht für High Intensive Intervall Training: damit wird dein Körper 24 Stunden am Tag die höchste Fettverbrennungsrate erzielen und selbst hartnäckigste Polster eliminieren. Hier wird deine Bikinifigur im Schnellverfahren geformt.
Propagiert Workouts bei denen meditationsähnliche Bewegungsabläufe geschult werden, welche durch mangelne Muskelverwendung den Körper nicht ausreichend fordern um überhaupt Kalorien verbrennen zu können. A – Steht für Alternative Bewegungsabläufe: mit einem professionell strukturiertem Ganzkörpertraining wirst Du nicht nur jede Muskelfaser in deinem Körper in Form bringen, sondern deinen Körperfettanteil auf ein Minimum reduzieren.
Zieht zwangsläufig einen Energiemangel nach sich, da der Körper lediglich einer zeitlich begrenzten Veränderung ausgesetzt wird. Eine bleibende Anpassung von Lifestyle und Gewohnheiten wird hier nicht geboten. P – Steht für Progressive Transformation: Hier erhältst Du die exakten Schritt-für-Schritt Anleitungen um über Kontinuität und anhaltende Motivation ein völlig neues Körpergefühl zu erlangen. Du wirst vor Energie nur so strotzen und belastbarer.
Bietet typische Modediäten, bei denen durch Nährstofffmangel die Gesundheit in Gefahr gebracht wird und der Körper sich mangelnde Energie aus der Muskelmasse holt. Muskelschwund, Krankheiten und Übergewicht sind die Folge. E – Steht für Effektiven Energieausgleich: die richtigen Nährstoffe zur richtigen Zeit werden dafür sorgen, dass dein Körper kein neues Fett speichert und Du in Zukunft mehr deiner Lieblingsgerichte genießen kannst ohne Fett zu speichern.

> JA, ich will wissen, welche Lebensmittel schlank machen…

 

Die Experten-Meinung zu MNL:

„MNL hält was es verspricht…“

Super Arbeit, Thomas! Das MNL Programm ist in seiner Zusammensetzung einfach perfekt. Sämtliche Methoden sind hochprofessionell und sollten jeden Teilnehmer/in zu massiven Fettabbau verdammen…

Tobias Fendt, erfolgreichster Fitnessblogger im deutschsprachigen Raum, Coach und Autor diverser Fettabbau- sowie Muskelaufbaukurse, muskel-guide.de

————————————————————————————————-

Achtung: Das S.H.A.P.E. System ist nichts für diejenigen, die beim Chips-Futtern auf der Couch schlank und fit werden wollen. Du wirst Gewohnheiten ändern müssen und intensive Workouts absolvieren!

Aber weißt Du was?

Und jetzt pass gut auf: ich habe meine ganze Expertise aus den vergangenen Jahren, weitreichende Erfahrungen aus Selbstversuchen sowie zahllosen Recherchen aus den Bereichen Fitness, Fettabbau und Ernährung analysiert und…

für dich ein lückenloses Komplettpaket für schnellste Fettverbrennung zusammengestellt…


——————————————————————————————

„MNL war eine meiner besten Entscheidungen…“

„MNL von Thomas Kahlberg war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe…

Nicht nur habe ich es geschafft richtig viel Körperfett innerhalb von wenigen Wochen abzubauen, sondern habe ich auch extrem viel über Fitness & Ernährung gelernt.

Die Pläne aus MNL sind wirklich kinderleicht umzusetzen und von Hungerattacken oder Unwohlsein war bei mir nichts zu sehen.

Eine solch professionelle Anleitung mit den erstaunlichen Resultaten, wie ich sie hatte, kann man eigentlich nur jedem wünschen.

Ich habe meinen Traumkörper erhalten und hätte das vor kurzem nicht für möglich gehalten!“

Jennifer R.

———————————————————————————————–


> JA, ich will endlich wieder gerne in den Spiegel schauen…

 

Die ehrliche Abkürzung zur attraktiven Wunschfigur

Von nun an wird nichts mehr dem Zufall überlassen! Wenn Du dein Körperfett ein für alle Mal loswerden willst – egal, ob die ersten 20 Kilo oder die letzten paar Pfund sind – um wieder deine Lieblings-Jeans zu passen,

würdest Du dann nicht nach hoch-professionellen Informationen suchen?

Das MNL-System wird dein Selbstbewusstsein durch die Decke schießen und deinen Erfolg in allen Lebenslagen vervielfachen, ob Du es willst oder nicht!

Hier was Du erhältst:

Mein Neuer Luxuskörper: Das Herzstück

Hier erhältst Du einen detaillierten Leitfaden mit unfehlbaren Schritt-für-Schritt Anleitungen, um deinen Körper einer unumkehrbaren Transformation zu unterziehen…

Du erfährst von A-Z worauf es bei Workout, Ernährung, Lifestyle sowie Motivation ankommt und welche Techniken deinen Körper am Schnellsten zur Fettverbrennung zwingen. Hinter den Strategien verbirgt sich ein ausgefeiltes System auf wissen-schaftlicher Basis mit Erfolgsgarantie.

Die Methoden von MNL funktionieren für jeden Körper- & Stoffwechseltyp von 14 – 65 Jahren.

Wert: 97 €


Ernährungsplan für die Figur deines Lebens

Dieser fortgeschrittene Plan nimmt dich bei der Hand und zeigt dir haargenau was Du wann in welcher Menge essen musst, um dein Körperfett schnellstmöglich zu verbrennen.

Nie war Ernährung zum Fettabbau so einfach und so lecker: Die Rezepte sind so angelegt, dass deine Nährstoffzufuhr langfristig optimiert und für immer automatisiert wird.

Innovative Ernährungsmuster sowie einzigartige Kalorientricks werden deinen Körper zur schnellsten Fettverbrennung zwingen.

Wert: 67 €

 

 

Der Ultimative Luxuskörper Trainingsplan

Wirklich hartnäckige Fettpolster bekommst Du nur mit einem professionellen Trainingsplan weg. Hier findet das Feintuning für deine Transformation statt.

Anstatt hunderte von Euros pro Monat an Personal Trainer zu zahlen, erhältst Du hier hocheffektive Workout-Lösungen die dein Körperfett konkurrenzlos schnell schmelzen lassen.

Entdecke die unglaubliche Wirkung von HIT Workouts auf deinen Körper! Dieser Plan zeigt die mithilfe von hochmodern animierten Bildern, wie die Übungen auszuführen sind.

Du wirst zuschauen, wie dein Körperfett schmilzt!

Wert: 67 €

 

 

Top-Online Referenzen (Sonderbonus)

Die Suche nach ehrlichen Informationen zum Thema Fettverbrennung ist eine echte Qual. Zu viele Trittbrettfahrer und Möchtegern-Experten ziehen uns für wertlose Infos das Geld aus den Taschen.

Mit diesen unbekannten und erbrobten Gratis-Referenzen gehst Du auf Nummer sicher und schaltest für deine Fettverbrennung den Turbo ein.

Zudem sparst Du damit hunderte von Euros und wirst für deinen neuen Luxuskörper nie wieder Zeit mit nutzlosen Webauftritten verschwenden müssen.

Wert: 29,95 €

 

 

Kostenlose Updates + Email Coaching

Du erhältst sämtliche Updates dieses Programmes (und die wird es definitiv geben) komplett Gratis per Mail geschickt.

Da der Gesamtpreis für das Paket durch zukünftige Updates mit Sicherheit steigen wird, sparst Du hier ebenso einen dicken Batzen Geld.

Ebenso steht dir ein Email-Coaching über mehrere Wochen nach dem Kauf von MNL zur Verfügung. (limitierte Teilnehmerzahl – nur noch wenige Plätze frei).

Wert: 57 €

MNL Gesamtwert: 317,95 €

 

> JA, ich will meine Heißhungerattacken in den Griff bekommen…

 

 

Was ist dir ein makelloser Körper OHNE hässliche Fettpolster wert?

Du bist hier, weil Du überdurchschnittliche Ergebnisse und einen Körper willst, um den dich die „Normalos“ da draußen beneiden…

……Würdest Du einen Personal Trainer anheuern, professionelle Ernährungskurse belegen und dir individuelle Trainings- und Ernährungspläne erstellen lassen, würdest Du deinen Kontostand locker um einen vierstelligen Eurobetrag erleichtern.

……Ganz zu schweigen von den exorbitanten Preisen von Schlankmachpillen & Supplemente, auf die Du dich verlassen könntest…

Heute verlange ich nicht annähernd soviel für dieses einzigartige Paket! Ich werde nicht mal den realen Wert in Höhe von 317,95 Euro für das Programm von dir verlangen…

Ich bin sicher, Du hast erkannt, dass selbst 100 Euro für das Programm und seine lückenlosen Anleitungen mit Erfolgsgarantie noch ein echtes Schnäppchen wären…

Du erhältst jedoch heute die einmalige Gelegenheit deinen Körper und dein Leben für
gerade mal 47 €  37,00 € (zzgl MWST) zu transformieren!

> zum Sofort-Zugang…

 

Überleg mal kurz: Kannst Du es dir leisten, weiterhin auf das einmalige Lebensgefühl zu verzichten, von dem Du immer geträumt hast?

Die Figur deines Lebens wartet auf dich…

Lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen und investiere JETZT in deinen neuen Luxuskörper!

Eines steht fest: Du kannst dich nicht länger auf Diäten von Bauernfängern und skrupellosen Geldmachern verlassen. Du brauchst ein System, welches funktioniert und deinem Körper keine andere Wahl als kompromisslose Fettverbrennung lässt.

Einen makellosen Körper zu haben, bedeutet für jeden etwas anderes…

 

Weißt Du was? In ALLEN Fällen bist Du fast am Ziel, denn MNL wird deinen Körper in kürzester Zeit transformieren und dein Leben verändern.

Doch warte…

Ich bin so sehr vom durchschlagenden Erfolg meines Programmes für dich überzeugt, dass ich dir eine bombensichere und unantastbare 100% Geld-Zurück-Garantie anbiete:

Ich denke, Du weißt was Du jetzt zu tun hast…

Sichere dir jetzt SOFORT-ZUGANG zum schnellsten Fettverbrennungsprogramm ALLER ZEITEN und nimm die Abkürzung zu deiner persönlichen Wunschfigur 2017!

 

Für deinen neuen Luxuskörper,

 

th.kahlberg[at]meinneuerluxuskoerper.de

PS: Um in den Genuss des Sonderrabattes und der limitierten Boni zu kommen, musst Du HEUTE aktiv werden. Nur heute kann das Angebot zu den genannten Konditionen garantiert werden.

PPS: Solltest Du noch unsicher sein, kann dir in der > Frage/Antwort Sektion… geholfen werden. Denk daran, dass MNL bereits hunderten Menschen ALLER Altersgruppen und Stoffwechseltypen zum flachen Bauch verholfen hat!

PPPS: Du kannst mit MNL nur gewinnen! Sollte meine Methode keinen Gefallen bei dir finden, ist das Programm völlig KOSTENLOS für dich.

Die Geld-Zurück Garantie erlaubt es dir, MNL für dich zu testen und im Falle von Nichtgefallen den vollen Kaufpreis zurückzuerhalten.

 

> hier bestellen…

 

HINWEIS: Das angebotene Produkt wird als Download geliefert. Es werden keine greifbaren Produkte verschickt. Nachdem Du bestellt hast, bekommst Du SOFORTZUGANG zu allen Inhalten von Mein Neuer Luxuskörper. Der Preis versteht sich zzgl MWST deines Landes.

Das Wissen wird komplett vermittelt & sieht eine Einmalzahlung vor: kein Club, kein Abo. MNL ist kein herkömmliches „Infoprodukt“, sondern ein echtes und nachhaltiges Veränderungs-Programm!

.

> JA, Ich Will Jetzt Sofort
Starten & Heute Noch Pfunde verlieren…
.

————————————————————————–

Ich war immer eher der „faule“ Typ der mit Sport nicht viel anfangen konnte, aber dank MNL habe ich intensive Workouts lieben gelernt, da sie einfach hammer-effektiv sind…

Dein Luxuskörper-Kurs hat mir dabei geholfen Sport und Ernährung toll unter eine Decke zu bekommen, sodass – wie du es sagst – der Kalorienkonsum „clever“ angehoben wird, ohne dass man Hunger leidet.

Im Endeffekt habe ich 14 Pfund Bauch- und Hüftspeck abgebaut und dafür gerademal etwas mehr als 2 Monate gebraucht!

Celine P.


—————————————————————————–

... ich muss mich wirklich bei dir bedanken, dass du mich so motivierend durch das Programm geführt hast…

In MNL lernt man soviel über Fettabbau, Ernährung und Fitness wie in wohl keinem anderen Programm. Innerhalb von 16 Wochen habe ich eine komplette Körpertransformation durchgemacht und 11,8 Kilo Fett abgebaut.

Ich wünsche wirklich jedem solche Ergebnisse u. kann nur sagen, dass es die paar Mühen absolut wert sind. Jen R.


—————————————————————————


> HIER sofort zum MNL Mitgliederbereich…


___________________________________________________________________

MNL – Der Blog | Gratis Email Kurs | MNL auf Facebook | Kontakt & Impressum .

Sämtliche Strategien aus MNL sind rein natürlich. Kein Risiko: 100% Geld-Zurück Garantie