​ ​Der Körperfettanteil

​Wie viel Körperfett ist gesund / normal, KFA bestimmen (akkurate Berechnung) & wie kann man den Körperfettanteil schnell senken?

Der Körperfettanteil (KFA) gibt den prozentualen Körperfettgehalt an.

​Bewertung:

Die ​Grafik ​illustriert die körperliche Verfassung bei entsprechendem KFA. Während ein Wert zwischen 20 bis 30% bei Frauen als normal gilt, werden Werte über 30% als exzessiv bzw. gesundheitlich bedenklich eingestuft.

​Weiblicher KFA:

Frauen haben von Natur aus einen höheren Körperfettanteil. Dies hängt u.a. mit der höheren Östrogenproduktion zusammen. Zu den Risiken von zu viel Körperfett zählen neben ästhetischen Aspekten Bluthochdruck, Diabetis bis hin zu Krebs.

​Zuverlässige Körperfett Berechnung

Zur Berechnung des KFA gibt es mehrere Methoden. Neben der recht ungenauen Kalipertechnik (KF-Zange) kommt ​auch die ebenso unzuverlässige Körperfettwaage zum häufigen Einsatz.

​Empfohlen:

Für aussagekräftige Körperfettwerte solltest du meinen Onlinerechner, basierend auf der ​schnellen Umfangsermittlung (Navy-Methode) nutzen.

​Körperfettanteil senken: 3-Schritt Methode​

Mein Name ist Tom Kahlberg und ich kann dir helfen deinen KFA nachhaltig zu reduzieren.

Mit meinem Ansatz hat nicht nur Jenny (siehe Foto), sondern auch viele andere ​Frauen absolut überzeugende  ​​Resultate erzielt.

Gehe jetzt die folgenden 3 Schritte, um lästiges Körperfett endlich für immer loszuwerden...

​Erster ​Schritt

Eigentlich bin ich kein Freund von Supplementen aber das neue SlimSticks ist anders. Dieses Diät System wirkt praktisch wie eine Magenverkleinerung zum Trinken. Es lässt dich viel schneller satt werden und reduziert so die Kalorienaufnahme.

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​​100% Erfolgsgarantie, natürliche Wirkstoffe, inkl. 200 Rezepte App sowie gratis Fitband im Wert von 79€ 

​Zweiter ​Schritt

​Wenn du nachhaltig Körperfett abbauen, dich schön und attraktiv fühlen willst, dann erfährst du in meinem Gratis-Report eine Technik, die dich erstaunen wird.

​Ich zeige dir darin, welchen Fehler du unbedingt vermeiden musst, um deine Wunschfigur nicht von vornherein zu sabotieren. Dieses Wissen kann deine Initialzündung sein & alles für dich ändern.

​Deine Daten sind sicher, siehe Datenschutz, jederzeit austragen, keine Verpflichtungen

​Dritter ​Schritt

​Die richtige Ernährung ist Schlüsselfaktor für die Verringerung des KFA. Mit diesem​ auf dich und deinen Körper abgestimmten Ernährungsprogramm ​räumst du die letzten Barrieren aus dem Weg.

​Du targetierst damit nicht nur lästige Problemzonen, sondern bekommst die exakten Werkzeuge, um den Jojo-Effekt komplett auszuschließen.

​​​Inkl. persönlicher Betreuung, maßgeschneidertem Diätplan, Körperprofil Analyse, Expertenwissen uvm 

Liebe Leserin, lieber Leser,

diese 3 Schritte habe ich nicht rein zufällig hier angeordnet. Sie beruhen auf einer Vielzahl von Tests und Erfahrungen sowie gewissenhafter Auswertung von Ergebnissen.

Für die bisherigen Teilnehmer hat sich gezeigt, dass der natürliche Ansatz dieses Systems die besten Resultate beim Abnehmen bringt. Am besten du startest deinen Fettabbau sofort und überzeugst dich selbst davon.

Liebe Grüße,

​Tom Kahlberg

​Bonus Tipp

​Eine ganz neue und noch recht unbekannte Methode ist das Intervallfasten. Immer mehr Frauen schwören auf diese Technik. Wenn du herausfinden willst, was es damit auf sich hat, dann kannst du hier einen kostenlosen Test absolvieren:

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