Die Besten Fettverbrennung Lebensmittel

Die wohl beste Fettverbrennungs-Methode um gesund abzunehmen ist es, schlichtweg intelligent einzukaufen und clever zu essen…

Es gibt zahlreiche Lebensmittel, die dir dabei helfen deinen Fettabbau auf ganz natürliche Weise zu beschleunigen…

lebensmittel für fettverbrennung

Was diese Nahrungsmittel gemeinsam haben, ist ihre unverarbeitete & naturbelassene Form. Verarbeitete Lebensmittel setzen dem Körper arg zu und belasten die Leber. Du tust daher gut daran, deine Nahrung weitestgehend unverarbeitet bzw. schonend zubereitet zu konsumieren.

Mit den folgenden Nahrungsmitteln für schnellere Fettverbrennung wirst du einen großen Fortschritt für deine Abnehmpläne erzielen. Bei mir selbst und vielen anderen Menschen hat es funktioniert – schneller als man es sich vorstellen kann.

Lies auch meinen Artikel: die 9 wichtigsten Fragen über Fettabbau beantwortet…

 

Die besten Lebensmittel für Fettverbrennung

.

1) Eier

Eier sind wahre Protein-Bomben und schaffen ein spürbares Sättigungsgefühl. Eine Studie mit 30 übergewichtigen Menschen hat gezeigt, dass jene Probanden, die Eier zum Frühstück hatten, am Tag wesentlich weniger gegessen haben, als solche, die Toastbrot mit Süßem zum Frühstück aßen.

Außerdem ist bewiesen, dass Proteine Blutzuckerspitzen ausgleichen, was Hunger-Attacken vorbeugt. Natürlich solltest du Eier nicht in dich hineinstopfen (ein Ei hat ca. 100kcal), sondern bewusst verzehren – am besten zusammen mit Gemüse, Salaten oder/und anderen Ballaststoffen.

2) Hüttenkäse

Eine halbe Tasse fettarmer Hüttenkäse liefert bis zu 14 Gramm Protein bei nur 81 Kalorien. Die Proteine werden dich über den Tag länger satt halten, was dir dabei hilft deine Nahrungsaufnahme zu begrenzen, ohne dich müde oder antriebslos zu fühlen.

Studien haben gezeigt, dass Menschen, deren tägliche Kalorienaufnahme zu 30 Prozent aus Proteinen bestand, beim Abnehmen wesentlich mehr Muskelmasse erhalten konnten, als Menschen die weniger Protein aufgenommen haben. Eine natürliche proteinreiche Ernährung macht Eiweiß- und Whey-Supplemente unnötig.

3) Salate

Wenn du deine Fettverbrennung unterstützen willst, dann baue Salate als festen Bestandteil in deine Ernährung ein. Eine Studie hat gezeigt, dass bei Menschen, die jeden Tag Salat aßen, die Konzentrationen von Vitamin C, Vitamin E, Folsäure, Lycopen und anderen Stoffen, welche die Abwehrkräfte stärken, wesentlich höher sind, als bei Menschen ohne Salatkonsum.

Meine persönlichen Salatlieblinge sind Kresse, Chicorée, Feldsalat, Rauke (Rikola) und Chinakohl. Ja, ich weiß: Salate bestehen zu 90% aus Wasser. Aber genau das ist ja gerade das Gute daran und zudem sind die verbleibenden Prozente die besten Stoffe für den Fettabbau.

4) Grüner & Weißer Tee

Diese beiden Teesorten eigenen sich wunderbar dazu Heißhungerattacken zu vermeiden und schlechte Cholesterinwerte zu optimieren. Das Resultat: Man fühlt sich leichter, energiegeladener und schlichtweg besser gelaunt.

Der im Kaffee als Coffein bekannte Stoff findet in Grünen/Weißen Tee sein Pendant im Tein. Dieser Stoff – zusammen mit den Bitterstoffen – sorgt stoffwechselanregend und darf somit in unserer Liste der besten Fettverbrenungs-Lebensmittel nicht fehlen. (siehe Körperfettanteil senken)

5) Olivenöl

Kaltgepresste Öle sind eine hervorragende Fettquelle und enorm gesund. Die ungesättigten Fettsäuren fördern die Fettverbrennung und haben eine entgiftende Wirkung.

In einer australischen Studie hat man festgestellt, dass 12 postmenopausale Frauen (zwischen 57 und 73 Jahre alt), die täglich Olivenöl mit ihrem Müsli bzw. mit Haferbrei aßen, eine Verbesserung ihres Stoffwechsels erfuhren.

Andere erstklassige Alternativen an Ölen, die ich dir empfehle, sind Distelöl, Hanföl, Walnussöl und ganz besonders Leinöl. Diese Öle sind wahre Alleskönner.

6) Heimische Kräuter

Was der heimische deutsche Garten an reichhaltigen Kräutern bietet, ist nicht nur eine eigenständige Apotheke, sondern auch eine Fettabbau-Garantie…

Besonders heimische Teearten werden für die Fettverbrennung noch immer unterschätzt. Ausgezeichnete Beispiele sind Brennesseln, Hollunderblüten, Lindenblüten, Beifuß und Scharfgabe. Pflanzen und Kräuter, die du deinen Mahlzeiten unbedingt als Beilage zufügen solltest, sind u.a. Löwenzahn (Blätter und Blüten), Giersch, Petersilie, Borretsch, Minze und Thymian.

7) Haferprodukte

Aus vielen Studien können wir schließen, dass eine Schüssel Haferflocken zum Frühstück dem schnell wiederkehrendem Hunger entgegenwirkt.

Zudem regulieren Haferprodukte den Blutzuckerspiegel und sorgen somit für gleichbleibende Leistungsfähigkeit und Konzentration. Für die Fettverbrennung sind Hafererzeugnisse geradezu unverzichtbar und es lässt sich eine Vielzahl an Mahlzeiten damit herstellen (Haferbrei, Haferflocken im Smoothie, Hafer-Obst Salat etc).

.

Top Fettabbau Lebensmittel in vier Kategorien…

.

Meine Top 10 der stärkereichen Produkte

1. Haferflocken
2. Kartoffeln
3. Wildreis (Basmati, ein langkörniger Duftreis)
4. Bataten (Süßkartoffeln)
5. Mehrkornprodukte (gemischt, oder Roggen, Grieß, Gerste u.a.)
6. Dinkel
7. Amaranth
8. Quinoa
9. Bohnen (perfekt für Chili con Carne)
10. Linsen

Meine Top 10 der Gemüsesorten

1. Brokkoli
2. Spargel
3. Aubergine
4. Salate, Spinat
5. Tomaten
6. Paprika (grün, rot oder gelb)
7. Zwiebeln
8. Waldpilze
9. Gurken
10. Zucchini

Meine Top 10 der Proteinlieferanten

1. Ganze Eier
2. Thunfisch
3. Hähnchenbrust
4. Nüsse: Walnuss, Mandeln, Macadamia etc.
5. Truthahn-Brustfilet
6. Rumpsteak (Bio)
7. Hüttenkäse
8. Harzer Käse
9. Schweinelende
10. Forelle, Lachs

Meine Top 10 der Früchte

1. Äpfel
2. Kirschen
3. Blaubeeren, Himbeeren
4. Honigmelonen
5. Erdbeeren
6. Bananen
7. Pfirsiche
8. Trauben
9. Birnen
10. Ananas

Beginne NOCH HEUTE Fett zu verbrennen!

Die richtige Ernährung für die schlanke Wunschfigur? Die besten und zeitsparendsten Übungen für den flachen Bauch? Die beste Methode gegen hässliche Fettpolster?

All das bekommst du in meinem MNL-Komplettpaket geliefert!

Sichere dir deinen Zugang am besten jetzt sofort, um gleich durchzustarten und schon in 3 Tagen erste Resultate zu sehen:

schnellste fettverbrennung

.

fettabbau thomas kahlbergHallo Leser :) Hier teile ich meine Erfahrungen über Ernährung, Sport sowie Lebenswandel, um möglichst schnell einen fitten & attraktiven Körper aufzubauen.

Direkten Kontakt zu mir bekommst du in meinem eMail Versand. Erfahre hier mehr über mich. Zu meinem Premium Fettabbau Kurs gelangst du HIER...

KOSTENLOSER Sonder-Report...

Aufgedeckt: Der Nr. 1 Fehler Für Deine Wunschfigur!

Anti-Spam Garantie: Deine Daten sind sicher!

Weitere Tipps:

Sag es weiter!

Achtung: Der Nr. 1 Fehler beim Abnehmen!

> Jetzt HIER Klicken

Ständig neue Motivation aufFacebook
+